Campaign übernimmt ehrenamtlichen Druck des Knirps Kuriers

Cover der aktuellen Ausgabe des "Knirps Kurier"

Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft und es ist uns wichtig einen Beitrag zur gesamtgesellschaftlichen nachhaltigen Entwicklung zu leisten. Deshalb freut es uns besonders, die Kindertagesstätte „Villa Sonnenschein“ mit dem ehrenamtlichen Druck des Elternmagazins „Knirps Kurier“ unterstützen zu dürfen.

Der Knirps Kurier erscheint 4x jährlich und unterrichtet die Eltern über den Kindesalltag und besondere Abenteuer aus dem Kitaleben der „Villa Sonnenschein“, deren Gründung 1993 aus einer Initiative von Bertelsmann zurückgeht. Heute bietet die Kita Platz für insgesamt 60 Kinder und steht sowohl Familien von Bertelsmann-Mitarbeitern im Rahmen der betrieblichen Kinderbetreuung als auch externen Familien aus Gütersloh zur Verfügung.