Corporate Responsibility

Umweltbewusstes Handeln, Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen und dabei stets höchste Qualität zu liefern, sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie von Campaign. Dabei beziehen wir sowohl unsere Mitarbeiter, als auch zahlreiche Partnerunternehmen und Zulieferer in den Umweltschutz und den verantwortungsvollen Umgang mit der Gesellschaft ein.

Umwelt

Für Campaign ist es als Teil eines global agierenden Produktions- und Dienstleistungsunternehmens selbstverständlich, mit den eingesetzten Ressourcen umweltbewusst und effizient umzugehen.

Wir sind uns unserer unternehmerischen Verantwortung für die Umwelt bewusst und gestalten unsere Prozesse entsprechend umweltorientiert. Entscheidend sind für uns dabei ein täglich schonender Umgang mit den benötigten Ressourcen sowie ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess zugunsten der Umwelt. Unsere Maßnahmen beziehen sich unter anderem auf die Produktentwicklung, unsere innerbetrieblichen Prozesse, das Zulieferermanagement sowie auf die Optimierung der Transportwege.

Campaign beteiligt sich am Klimaschutz-Programm „Go Green” der Deutschen Post AG und ist somit in der Lage, einen Beitrag zur CO2-Reduktion zu leisten. Sprechen Sie uns an, wenn auch Sie klimaneutral im Rahmen eines Carbon-Management-Programms versenden möchten!

Gesellschaftliche Verantwortung

Als Teil der Bertelsmann Printing Group, die wiederum eine 100%ige Tochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA ist, richten auch wir unsere Unternehmensphilosophie an den Bertelsmann Essentials aus. Die Essentials enthalten die Ziele und Grundwerte für alle Mitarbeiter, Führungskräfte und Gesellschafter des Unternehmens. Gesellschaftliche Verantwortung ist neben Partnerschaft, Unternehmergeist und Kreativität ein entscheidender Bestandteil dieser Grundsätze.

Wir verfolgen stets das Ziel, unseren Mitarbeitern eine gerechte und motivierende Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Unsere Verantwortung ihnen gegenüber äußert sich dabei unter anderem in umfassender Förderung durch Aus- und Weiterbildung, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung sowie in der Wertschätzung ihrer täglichen Arbeit durch ein Gewinnbeteiligungsmodell.

Natürlich ist uns auch das Wohl der Gesellschaft ein großes Anliegen. Es ist uns wichtig, als Teil der Gesellschaft einen Beitrag zur gesamtgesellschaftlichen nachhaltigen Entwicklung zu leisten. Aus diesem Grund beteiligen wir uns regelmäßig an sozialen Projekten innerhalb der Bertelsmann AG, wie beispielsweise der alljährlichen Spenden-Aktion „Weihnachten im Schuhkarton”.



Dolphins DB Don Jones impressed after crash course with Patriots Ask Dolphins defensive back Don Jones what stands out about his three months playing for the New England Patriots the team that has dominated the Dolphins’ cheap%2