Nachhaltigkeit

Wir denken heute schon an morgen. Deswegen richten wir unsere Arbeit nach den Werten für nachhaltiges Wirtschaften aus. Dabei beziehen wir nicht nur unsere Mitarbeiter ein, sondern auch zahlreiche Partnerunternehmen und Zulieferer.

Umweltbewusst handeln, gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und gleichzeitig höchste Qualität liefern – das macht die nachhaltige Unternehmensphilosophie von Campaign aus. Wir setzen uns für Produkte und Prozesse ein, die die Umwelt im Gleichgewicht halten und Aspekte wie Gesundheit und Respekt einbeziehen. 

Umwelt Als global agierendes Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, mit den bei uns eingesetzten Ressourcen umweltbewusst und effizient umzugehen und Überschüsse so gering wie möglich zu halten. Wir gestalten unsere Prozesse ökologisch, minimieren unsere Transportwege und legen Wert auf eine nachhaltige Produktentwicklung. So können auch nachkommende Generationen weiterhin in einer ausgewogenen Umwelt leben.

Wir bei Campaign beteiligen uns am Klimaschutzprogramm „Go-Green” der Deutschen Post AG und leisten damit einen Beitrag zur CO2-Reduktion. Möchten Sie im Rahmen eines Carbon-Management-Programms auch gerne klimaneutral versenden? Dann sprechen Sie uns darauf an!

Gesellschaftliche Verantwortung Als Teil der Bertelsmann SE & Co. KGaA richten wir unsere Leitwerte nach den Bertelsmann Essentials aus, die Ziele und Grundwerte für Mitarbeiter, Führungskräfte und Gesellschafter des Unternehmens bestimmen. Gesellschaftliche Verantwortung, partnerschaftliches Handeln, Unternehmergeist sowie Kreativität zählen deshalb zu den Grundwerten unserer Unternehmensphilosophie.

Campaign – das sind über 400 Mitarbeiter an drei Standorten. Wir setzen uns dafür ein, jedem Mitarbeiter eine gerechte und motivierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Deshalb bieten wir umfassende Förderungsmöglichkeiten sowie Maßnahmen zur Gesundheit an und haben ein Gewinnbeteiligungsmodell zur besonderen Wertschätzung der täglichen Arbeit unserer Mitarbeiter etabliert.

Natürlich ist uns auch das Wohl der Gesellschaft ein großes Anliegen. Es ist uns wichtig, als Teil der Gesellschaft einen Beitrag zur gesamtgesellschaftlichen nachhaltigen Entwicklung zu leisten. Aus diesem Grund beteiligen wir uns regelmäßig an sozialen Projekten innerhalb der Bertelsmann SE & Co. KGaA, wie beispielsweise der alljährlichen Spendenaktion „Weihnachten im Schuhkarton”.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!
 

Zentraler Kontakt

+49 5241 80-40865

Wir legen größten Wert auf Qualität. Überzeugen Sie sich selbst!