Qualität

Sie haben einen hohen Anspruch an Beratungsleistungen und Produkte? Wir auch. Deshalb arbeiten wir mit unserem Qualitätsmanagement täglich an der Optimierung unserer Prozesse und Dienstleistungen. Weil die Zufriedenheit unserer Kunden für uns das Wichtigste ist.

Als internationaler Partner für Marketing- und Kommunikationslösungen bieten wir ein breitgefächertes Leistungsspektrum. Ob in der Beratung, bei der Umsetzung einer Kampagne oder während der Analyse von Ergebnissen – wir stehen in allen Arbeitsbereichen für höchste Qualität. Als Maßstab für unsere tägliche Arbeit orientieren wir uns an den Anforderungen unserer Kunden und denken gleichzeitig immer einen Schritt voraus: Welche Verfahren können beschleunigt, welche Abläufe effizienter und kundennäher gestaltet werden? Mit unserem hauseigenen Qualitätsmanagement garantieren wir Ihnen die Hochwertigkeit unserer Produkte und eine bestmögliche Beratung.

Unsere Qualitätsstandards lassen wir uns zertifizieren: Wir arbeiten stets nach der DIN ISO 9001:2008. Die Einhaltung der Standards gilt ebenso für unsere Prozesse und Produkte wie für die Arbeitsabläufe unserer Mitarbeiter. Dabei bauen wir auf die eigenverantwortliche Arbeit jedes einzelnen und die stete Optimierung unserer Prozesse.

In den Unternehmensgrundsätzen von Campaign haben wir festgelegt, nach welchen verbindlichen Aspekten wir die Qualitätspolitik leben:

Kundenzufriedenheit Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Deshalb erfüllen wir stets die vertraglich vereinbarten Anforderungen und Erwartungen unserer Auftraggeber und der Endkunden – mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen sowie einer kompetenten Beratung.

Kundenvertrauen Wir stehen für ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen uns und unseren Kunden. Durch unser partnerschaftliches Verhalten und unsere Leistungsbereitschaft entstehen langjährige Kundenbeziehungen, die wir stets pflegen.

Informationssicherheit und Datenschutz Der zuverlässige Umgang mit Informationen bildet für uns die Grundlage unseres geschäftlichen Handelns. Deshalb schützen wir die Informationen unserer Kunden und Partner genauso gewissenhaft wie das interne Know-how unseres Unternehmens.

Fehlerprävention Wir möchten Fehler vermeiden. Deshalb legen wir großen Wert auf präventive Maßnahmen und die frühzeitige Erkennung von Fehlerquellen. So steigern wir die Qualität unserer Produkte und Leistungen – und sparen unnötige Kosten.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern. Aus diesem Grund optimieren wir kontinuierlich unsere internen Arbeitsabläufe und Organisationsstrukturen, beheben erkennbare Schwachstellen und messen regelmäßig die Qualität unserer Prozesse und Dienstleistungen.

Mitarbeiterzufriedenheit Nur ein starkes Team kann erfolgreich sein. Deshalb bauen wir auf zufriedene, motivierte Mitarbeiter und fördern die Stärken und die Persönlichkeit jedes Einzelnen. So kann jeder zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Mitarbeiterverantwortung Wir teilen unsere Verantwortung und geben jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, sich in das Unternehmen einzubringen. Jedes Mitglied unseres Teams ist deshalb für die Einhaltung unserer Qualitätsziele verantwortlich und sorgt für die stetige Optimierung unserer Prozesse. 

Unternehmerisches Handeln Kundennähe wird bei uns großgeschrieben. Für Sie setzen wir auf die Kreativität, das Verantwortungsbewusstsein und das unternehmerische Denken und Handeln unserer Mitarbeiter. Jeder bekommt dafür möglichst große Handlungsspielräume, um die vereinbarten Ziele zu erreichen.

Zuverlässigkeit Wir sind ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Seriosität, Verbindlichkeit und Respekt sind für uns selbstverständlich und prägen unser tägliches Handeln.

Wir beraten Sie gerne!
 

Zentraler Kontakt

+49 5241 80-40865

+49 5241 80-640865

Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit und unserem Qualitätsanspruch!