Durch den Einsatz von „loop.“, der webbasierten Lösung von Campaign für dezentrales Marketing, bietet Apollo seinen Filialen und Franchise-Partnern eine Möglichkeit, medienübergreifend verschiedenste Werbemittel zentral zu individualisieren und regionale Marketingkampagnen zu erstellen – natürlich immer getreu dem Corporate Design der Marke Apollo.
Einzigartig ist die enge Verknüpfung von „loop.“ mit der von Campaign betriebenen Apollo-CRM-Datenbank die es den Filialen und Franchise-Partnern ermöglicht sehr individuell Ihre Teilnahme an zentralen Werbekampagnen zu planen und mit ihren lokalen Maßnahmen zu harmonisieren. Diese Individualität ist die ideale Voraussetzung für eine deutliche Effizienzsteigerung des Kampagnenmanagements – verbunden mit einer spürbaren, langfristigen Kostenreduktion.
Gemeinsam mit den Experten von Campaign konnten wir im CRM-Bereich bereits verschiedene strategische und operative Handlungsfelder identifizieren und in Projekten erfolgreich umsetzten.
Inka Gelbrich
Bereichsleiterin Sales & Key Account Management
Entdecken Sie loop. - Wir beraten Sie gerne!