Die 10-minütige Lektüre, die ihre Perspetive auf die Kundenbindung verändern wird
In diesem Whitepaper werden sechs zentrale Herausforderungen aufgezeigt, angesichts derer Kundentreue und der Einsatz von Maßnahmen zur Kundenbindung unerlässlich sind. Wir betrachten die Kundentreue als ganzheitliches Konzept, bei dem es darum geht, Kundendaten mit dem Ziel zu nutzen, das individuelle Kauferlebnis zu optimieren und die Kundenbeziehung zu intensivieren. Darüber hinaus sind wir der Meinung, dass Treueprogramme in die gesamte Wertschöpfungskette eingebunden werden sollten und sich nicht nur auf Kundenbeziehungen beschränken sollten.
"Wenn Marken einen Mehrwertfür ihre Endkund:innen schaff enwollen, müssen sie heutzutagedie Kund:innen noch stärker inden Mittelpunkt stellen. ImRahmen eines kulturellen Wandelsmuss die Kundenorientierung undKundenbindung Teil der DNA einesUnternehmens werden.“