Sie haben einen hohen Anspruch an Beratungsleistungen und Produkte? Wir auch. Deshalb arbeiten wir mit unserem Qualitätsmanagement täglich an der Optimierung unserer Prozesse und Dienstleistungen. Weil die Zufriedenheit unserer Kunden für uns das Wichtigste ist.
Kundenzufriedenheit: Wir wollen zufriedene Kunden. Dies erreichen wir durch das Erfüllen der vertraglich vereinbarten Anforderungen und Erwartungen unserer Auftraggeber und der Endkunden durch qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen sowie kompetente Betreuung.
Kundenvertrauen: Wir wollen Kunden, die uns vertrauen. Durch unser partnerschaftliches Verhalten und unsere Leistungsbereitschaft wollen wir kontinuierlich das gegenseitige Vertrauensverhältnis zu unseren Auftraggebern aufbauen und weiterentwickeln.
Informationssicherheit und Datenschutz: Wir sehen die Zuverlässigkeit im Umgang mit Informationen jeglicher Art als Grundlage unseres geschäftlichen Handelns. Hierbei ist insbesondere die Vertraulichkeit der uns durch unsere Kunden anvertrauten Informationen, aber auch die Informationen von Partnern und internes Know-how unser wertvollstes Gut.
Fehlervermeidung: Wir wollen Fehler vermeiden. Prävention kommt vor Reaktion. Dies trägt zu einer frühzeitigen Fehlervermeidung bei, steigert die Attraktivität unserer Produkte und Leistungen und vermeidet Kosten.
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP): Wir wollen immer besser werden. In diesem Sinn optimieren wir kontinuierlich die internen Arbeitsablaufprozesse und Organisationsstrukturen, beseitigen erkennbare Schwachstellen und Fehlerquellen und sichern damit die Qualität unserer Arbeit. Zur Unterstützung des KVP erfolgt eine laufende Messung der Prozess- und Dienstleistungsqualität.
Mitarbeiterzufriedenheit: Wir wollen zufriedene und motivierte Mitarbeiter. Jeder Einzelne von uns trägt mit seinen Stärken, seinem Engagement und seiner Persönlichkeit zum Unternehmenserfolg bei.
Mitarbeiterverantwortung: Wir wollen Verantwortung teilen. Jeder in unserem Team ist für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen mit verantwortlich. Deshalb besitzen unsere Qualitätsziele bindenden Charakter für alle Mitarbeiter.
Unternehmerisches Handeln: Wir wollen nahe am Kunden sein. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten dafür möglichst große Handlungsspielräume, um innerhalb ihres Verantwortungsbereiches die vereinbarten Ziele zu erreichen. Damit setzen wir auf die Kreativität, das Verantwortungsbewusstsein und das unternehmerische Denken und Handeln jedes Einzelnen.
Zuverlässigkeit: Wir sind ein zuverlässiger Partner. Seriosität, Verbindlichkeit und Respekt gegenüber dem Anderen prägen unser Handeln.