Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015

Als professionell agierender Service-Anbieter von Omnichannel-Kommunikations- und Kampagnenmanagementlösungen ist die Qualität unserer Produkte eines der wichtigsten Erfolgskriterien, Maßstab für jeden Mitarbeiter im Tagesgeschäft und Möglichkeit, uns gegenüber dem Wettbewerb hervorzuheben.

Hierbei handelt es sich um eine (inter)nationale Norm im Qualitätsmanagement.

 

Eine Zertifizierung nach ISO 9001 bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems (QMS).

 

Die ISO 9001 legt die Mindestanforderungen an ein Qualitäts-managementsystem fest, die von Unternehmen umzusetzen sind, um die Kundenanforderungen sowie weitere Anforderungen an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität zu erfüllen (z.B. Transparenz betrieblicher Abläufe, Kundenzufriedenheit, Verbesserungsprozesse, Kosten-Senkung  und Minimierung der Fehlerquote).

 

 Ein prozessorientiertes QM-System begleitet alle (wesentlichen) betrieblichen Prozesse und stellt diese auf den Prüfstand bzw. deckt Optimierungsmöglichkeiten auf.

Zertifikat ISO 9001:2015

Wollen Sie mehr über unser Qualitätsmanagement erfahren?