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Über uns

Wir lieben Kampagnen, die ihre Kunden wirklich erreichen. Seit über 30 Jahren erarbeiten wir unterschiedlichste Marketing- und Kommunikationslösungen mit der passenden Technologie und Ergebnisanalyse.

Das ist Campaign

Seit über 30 Jahren erarbeiten wir unterschiedlichste Marketing- und Kommunikationslösungen

Ob digitaler oder klassischer Kommunikationskanal – Campaign steht für clevere Direktmarketing-Kampagnen, die wir mit unseren Kunden erarbeiten. Dabei nutzen wir vielfältige Technologien und Marketingstrategien, um ein passendes Konzept für Sie und Ihre Zielgruppe zu entwickeln. Von Beratung über Strategie und Umsetzung bis zur Ergebnisauswertung bieten wir individuelle Lösungen.

Als internationaler Full-Service-Dienstleister bündeln wir alle Leistungen für erfolgreiches Kampagnenmanagement. Von unserem Hauptstandort in Gütersloh aus betreuen wir Kunden aus unterschiedlichen Branchen, wie z.B. Telekommunikation, Energie, Automobil, Reisen und Einzelhandel. Nachhaltigkeit ist uns wichtig – wir achten auf ökologische Richtlinien und übernehmen gesellschaftliche Verantwortung.

Teil eines leistungsstarken Konzernverbunds

Im Geschäftsbereich Bertelsmann Marketing Services sind alle Direktmarketing- und Druckdienstleistungsgeschäfte von Bertelsmann gebündelt. Außer datenbasierten Multi-Channel-Marketing-Lösungen und integrierten Kampagnenmanagement-Dienstleistungen bietet die Gruppe auch umfassende Agentur- und Content-Services sowie vollstufige Druckdienstleistungen.
Bertelsmann Marketing Services

Ausgewählte Zahlen & Fakten

+ 410 Mitarbeitende

in diversen Fachbereichen

3 Standorte

Gütersloh, Offenbach & Neckarsulm

+ 30 Jahre

Erfahrung im Direktmarketing

+ 100 Kunden

die uns vertrauen

+ 1,7 Mrd.

Kundenkontakte im Jahr

Unser Management

Die Geschäftsleitung

Von links nach rechts: Norbert Schaa (Director Finance), Sandra Witthuhn (Director HR), Nik Bockmann (Managing Director), Inka Gelbrich (Vice President Sales & Key Account Management), Michael Tigges (Vice President Operations/Purchasing), Michael Absolon (Vice President Loyalty & Digital Solutions)

Unser Qualitätsversprechen

Kundenzufriedenheit

Wir wollen zufriedene Kunden. Dies erreichen wir durch das Erfüllen der vertraglich vereinbarten Anforderungen und Erwartungen unserer Auftraggeber und der Endkunden.

Kundenvertrauen

Wir wollen Kunden, die uns vertrauen. Durch unser partnerschaftliches Verhalten und unsere Leistungsbereitschaft wollen wir kontinuierlich das gegenseitige Vertrauensverhältnis zu unseren Auftraggebern aufbauen und weiterentwickeln.

Informationssicherheit und Datenschutz

Wir sehen die Zuverlässigkeit im Umgang mit Informationen jeglicher Art als Grundlage unseres geschäftlichen Handelns. Hierbei ist insbesondere die Vertraulichkeit der uns durch unsere Kunden anvertrauten Informationen, aber auch die Informationen von Partnern und internes Know-how unser wertvollstes Gut.

Fehlervermeidung

Wir wollen Fehler vermeiden. Prävention kommt vor Reaktion. Dies trägt zu einer frühzeitigen Fehlervermeidung bei, steigert die Attraktivität unserer Produkte und Leistungen und vermeidet Kosten.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP)

Wir wollen immer besser werden. In diesem Sinn optimieren wir kontinuierlich die internen Arbeitsablaufprozesse und Organisationsstrukturen, beseitigen erkennbare Schwachstellen und Fehlerquellen und sichern damit die Qualität unserer Arbeit. Zur Unterstützung des KVP erfolgt eine laufende Messung der Prozess- und Dienstleistungsqualität.

Mitarbeiterzufriedenheit

Wir wollen zufriedene und motivierte Mitarbeiter. Jeder Einzelne von uns trägt mit seinen Stärken, seinem Engagement und seiner Persönlichkeit zum Unternehmenserfolg bei.

Mitarbeiterverantwortung

Wir wollen Verantwortung teilen. Jeder in unserem Team ist für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen mit verantwortlich. Deshalb haben unsere Qualitätsziele bindenden Charakter für alle Mitarbeiter.

Unternehmerisches Handeln

Wir wollen nahe am Kunden sein. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten dafür möglichst große Handlungsspielräume, um innerhalb ihres Verantwortungsbereiches die vereinbarten Ziele zu erreichen. Damit setzen wir auf die Kreativität, das Verantwortungsbewusstsein und das unternehmerische Denken und Handeln jedes Einzelnen.

Zuverlässigkeit

Wir sind ein zuverlässiger Partner. Seriosität, Verbindlichkeit und Respekt gegenüber dem Anderen prägen unser Handeln.

Zertifizierungen

Unsere Arbeit und Prozesse erfüllen relevante Qualitäts- und Sicherheitsstandards und werden laufend zertifiziert.

  • Fogra Zertifikat
  • DGQ
  • DQS Zertifikat 9001:2015
  • DQS Zertifikat 9001:27001
  • Tisax
  • FSC

Nachhaltigkeit

Wir denken heute schon an morgen

Umweltbewusst handeln, gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und gleichzeitig höchste Qualität liefern – das macht die nachhaltige Unternehmensphilosophie von Campaign aus. Wir setzen uns für Produkte und Prozesse ein, die die Umwelt im Gleichgewicht halten und Aspekte wie Gesundheit und Respekt einbeziehen.

Moor

Wir beraten Sie gerne!

Sprechen Sie uns zu Ihrer individuellen Kundenkommunikation an.